Mein Weg zur Selbständigkeit

Ich bin 1982 in Bad Homburg vor der Höhe geboren und im Usinger Land aufgewachsen. 

Meine Lehre zum Maler und Lackierer habe ich im Alter von 21 Jahren mit Gesellenbrief erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war ich bis 2010 als Geselle im Maler- und Lackiererhandwerk tätig. 

Die große Freude und Leidenschaft mit denen ich mein Handwerk ausübe, bewegten mich schließlich zum Besuch der Meisterschule. 2012 erwarb ich den Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk, Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung. 

Die Kunden meiner bisherigen Arbeitgeber waren stets von meinen Arbeiten begeistert und lobten meine Liebe zum Detail. Nun habe ich mich im April 2013 selbständig gemacht und hoffe, auch Sie von mir begeistern zu dürfen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Geheimtipp Thorsten Tobias Hertwig Meister im Maler- und Lackiererhandwerk e.K