Mein Weg zur Selbständigkeit

Ich bin 1982 in Bad Homburg vor der Höhe geboren und im Usinger Land aufgewachsen. 

Meine Lehre zum Maler und Lackierer habe ich im Alter von 21 Jahren mit Gesellenbrief erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war ich bis 2010 als Geselle im Maler- und Lackiererhandwerk tätig. 

Die große Freude und Leidenschaft mit denen ich mein Handwerk ausübe, bewegten mich schließlich zum Besuch der Meisterschule. 2012 erwarb ich den Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk, Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung. 

Die Kunden meiner bisherigen Arbeitgeber waren stets von meinen Arbeiten begeistert und lobten meine Liebe zum Detail. Nun habe ich mich im April 2013 selbständig gemacht und hoffe, auch Sie von mir/uns begeistern zu dürfen.

 

Über uns

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und arbeitet stets effizient und professionell.


Wir bieten einen hochwertigen Service mit Liebe zum Detail.

 

Alle Projekte werden mit modernsten Materialien namenhafter Hersteller ausgeführt.

 

Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen sind wir immer am Plus der Zeit.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Der Geheimtipp Thorsten Tobias Hertwig Meister im Maler- und Lackiererhandwerk e.K

Anrufen